ZeDiSplus: Wozu Disability-Studies in Sozialer Arbeit?

Video-Statements und Ergebnisse einer Umfrage unter den Studierenden und Absolvent_innen der Ev. Hochschule

Das ZeDiSplus, ehemals 2005 an der Universität Hamburg gegründet, ist nunmehr seit gut 7 Jahren an der Ev. Hochschule angesiedelt - Zeit genug, um bei ausgewählten Protagonist_innen der Sozialen Arbeit und Disability Studies sowie bei Studierenden und Absolvent_innen einmal nachzufragen: Wozu Disability Studies in der Sozialen Arbeit? Ein Beitrag des ZeDiSplus anlässlich des Jubiläums der Ev. Hochschule.

Projektleitung: Team ZeDiSplus mit Sabine Maaß, Anne Venter, Jürgen Homan, Lars Bruhn

Der Film steht das ganze Jahr zur Verfügung.

Link zum Beitrag: ZeDiSplus Intermis-Master

Wir freuen uns über Ihr Feedback: Was hat Ihnen gut gefallen, was haben Sie für sich mitgenommen? Sie können aber auch eigene Ideen und Erfahrungen einbringen.

Link zur Pinnwand: padlet.com