Stolz und glücklich…

… waren 31 Absolvent_innen, die am Freitag, 5. November 2021 ihre Abschlusszeugnisse in den Händen hielten.

Die Zeugnisfeier fand vor Ort im Wichern-Saal des Rauhen Hauses unter Einhaltung der gültigen Hygienebestimmungen statt.

Die Rektorin Prof. Dr. Kathrin Hahn hielt eine motivierende Rede und übermittelte ihre Glückwünsche an die Absolvent_innen. 19 Studierende aus dem berufsintegrierenden Bachelor-Studiengang für Soziale Arbeit & Diakonie und 11 Studierende aus dem Vollzeit Bachelor-Studiengang bekamen ihre Zeugnisse von der Rektorin der Hochschule und Jörg Stäcker (Studierendensekretariat) persönlich überreicht. Im Anschluss an die feierliche Zeugnisübergabe gab es ein kleines Buffet sowie Zeit für Gespräche untereinander und auch mit anwesenden Lehrenden der Hochschule. Die festlichen Momente wurden in verschiedenen Fotos und Gruppenaufnahmen festgehalten.