ONLINE-Infoveranstaltung am 6. Mai zum berufsbegleitenden M.A. Soziale Arbeit

Am Donnerstag, den 6. Mai 2021 findet um 17.00 Uhr ONLINE eine Informationsveranstaltung zum berufsbegleitenden M.A. Soziale Arbeit statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie.

Der berufsbegleitende Masterstudiengang ermöglicht es Berufstätigen mit Diplom- oder Bachelorabschluss, sich auf Master-Niveau wissenschaftlich weiterzuqualifizieren. Zusätzlich zu den Modulen zur grundlegenden Kompetenzvermittlung im Handlungsfeld Soziale Arbeit bietet der Master eine fachliche Spezialisierung durch die Schwerpunktsetzung auf Ethik und Management. Das Studium qualifiziert für operative, koordinierende, planende und leitende Tätigkeiten in Handlungsfeldern der Sozialen Arbeit.

Drei Studentinnen und ein Student sitzen im Café und reden miteinander.