Jubiläumsmonat August: Weitere Projekte der Hochschule

Im August wird es bunt. Hier präsentieren sich verschiedene Projekte der Hochschule wie das Winternotprogramm, die Israel Reise und viele mehr.

Neben den Seminaren rund um das Studium bietet die Hochschule weitere Projekte. Zum Beispiel beteiligen sich Studierende an dem Winternotprogramm, das es bereits seit 20 Jahren gibt. Sie berichten in einem Interview über ihre Erfahrungen.

Die Studienreise Israel 2020 präsentiert sich mit einer interaktiven PowerPoint Präsentation und vermittelt spannende Eindrücke dieser Reise.

Die Exkursion nach Aarhus zur dortigen Diakonenhochschule einer Gruppe des Diakonischen Blockseminars stellt sich vorgestellt.

Und es gibt einige Eindrücke über die Studienreise nach Polen 2019.

Hier finden Sie die Beiträge zu unserem Jubiläumsmonat August.

Wir freuen uns über Ihr Feedback: Was hat Ihnen gut gefallen, was haben Sie für sich mitgenommen? Sie können aber auch eigene Ideen und Erfahrungen einbringen.

Link zur Pinnwand: padlet.com

Blick auf vom Wasser auf Tel Aviv