„Heimweh – Verschickungskinder erzählen“ (jetzt unter 2G-plus-Standards)

Einladung zu Lesung und Vortrag am Montag, den 17.01.2022, 17.00 bis 20.00 Uhr im Wichern-Saal des Rauhen Hauses

Anja Röhl, Initiatorin der bundesweiten Verschickungskinder-Initiative, stellt ihr neues, im Psychosozial-Verlag erschienenes Buch „Heimweh“ vor.

Veranstaltungsort und Anmeldung: Die Veranstaltung findet im Wichern-Saal, Horner Weg 190, 22111 Hamburg unter den 2G-plus-Standards statt. Bitte bringen Sie Ihren Impfnachweis bzw. eine gültige Bescheinigung Ihres Status‘ als „genesen“ mit sowie einen aktuell gültigen Test oder den Nachweis der Booster-Impfung. Eine Anmeldung ist per E-Mail unter anmeldung.eh@rauheshaus.de bis zum 12. Januar 2022 erforderlich. Bitte geben Sie im Betreff „Lesung Heimweh“ an, Ihren vollständigen Namen für den nötigen „Check-in“ und einen Hinweis, ob Sie persönlich oder digital teilnehmen wollen.

Wir behalten uns vor, Vortrag und Lesung kurzfristig online über das Video-Konferenz-Tool cisco-webex durchzuführen. Die Zugangsdaten sowie weitere Hinweise erhalten Sie dann bis zum 14. Januar 2022 per E-Mail.

Die Einladung zum Vortrag finden Sie hier.