Der Jubiläumsmonat Oktober – Sozialraumanalyse und Verbünde

| Netzwerk

Im Oktober werden verschiedene Projekte der Studierenden vorgestellt

Sozialraumanalyse im Stadtteil Horn, Praxiserfahrungsberichte ehemaliger Student_innen, „Jetzt mal genau hin hören“ eine Podcast-Serie aus dem Verbund Altona, „St. Georg in Bildern – eine Darstellung aus sozialarbeiterischer Sicht“ als Photovoice aus dem Verbund City und ein Interaktiver Stadtplan aus dem Verbund Horn / Billlstedt.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Erkundungsreise.

Hier finden Sie die Beiträge zu unserem Jubiläumsmonat Oktober.

Wir freuen uns über Ihr Feedback: Was hat Ihnen gut gefallen, was haben Sie für sich mitgenommen? Sie können aber auch eigene Ideen und Erfahrungen einbringen.

Link zur Pinnwand: padlet.com

Des Weiteren möchten wir Sie auf unsere Ausstellung „50 Jahre Ev. Hochschule“ aufmerksam machen. Gehen Sie durch eine Zeitreise aus fünf Jahrzehnen. Sie sind herzlich eingeladen, die Ausstellung im Schulungsgebäude unserer Hochschule im ersten bis dritten Stockwerk zu besuchen.