Broschüre zum 50-jährigen Hochschuljubiläum

Jetzt auch online abrufbar!

Viele Aktivitäten und Veröffentlichungen haben unser 50-jähriges Hochschuljubiläum im letzten Jahr begleitet. Ende des Jahres wurde unsere 54 Seiten umfassende Jubiläumsbroschüre gedruckt, die einen lebendigen Einblick in 50 Jahre Hochschulgeschichte gibt. Neben interessanten, inhaltlichen Themen und Fachbeiträgen zur Geschichte der Hochschule finden Sie Interviews mit ehemaligen Studierenden und Lehrenden sowie verschiedenen Persönlichkeiten, die die Hochschule in Vergangenheit und Gegenwart geprägt haben. Starke Fotos aus verschiedenen Jahrzehnten runden die Publikation ab und lassen die Entwicklung der Hochschule anschaulich werden. Ein Einblick, der bunt und vielfältig ist, ganz so, wie die Hochschule sich versteht.

Die aktualisierte digitale Version finden Sie hier:

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre!